Mittagstisch für Leib & Seele

St. Nikolai St.-Nikolai-Kirchhof 15, Wismar, Deutschland

Alle sind Herzlich Willkommen! Jeden Montag und Freitag gibt es in St. Nikolai eine warme Mahlzeit, zu der jeder kommen darf. Gekocht wird das Essen von Ehrenamtlichen. Jeder Gast wird um eine kleine Spende gebeten. Das gemeinsame Essen in der Turmkirche stärkt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.

St. Georgen St.-Georgen-Kirchhof 1A, Wismar, M-V, Deutschland

Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (an normalen Wochentagen) findet 8 Uhr ein Morgengebet in der St.Georgenkirche statt. Neben Lesung, Losung, Auslegung ist Zeit für Besinnung und Meditation.

Ökumenisches Mittagsgebet

Neue Kirche St.-Marien-Kirchhof, Wismar, M-V, Deutschland

Diese Andacht ist seit vielen Jahren ein Ruhepunkt mitten in der Woche und des Tages, ein Zeichen des guten Miteinanders der Kirchen in der Stadt Wismar. Das Ökumenische Mittagsgebet wird von allen christlichen Gemeinden mitgestaltet.

Kindertreff: Miniclub 0-4 Jahre

Johanneskirche Rudi-Arndt-Straße 18, Wismar, M-V, Deutschland

Miniclub auf der Wiese mit Helga für die ganz kleinen mit Mama, Papa ...   Aktuelle Infos bei Jens: 616227 bei Mathias: 636710 bei Helga: 6317665 oder im Schaukasten an der Kirche!

Lesung mit Chormusik

St. Georgen St.-Georgen-Kirchhof 1A, Wismar, M-V, Deutschland

Karte: 15 € (erm. 10 €) • Kartenvorverkauf: Bücherwelten Wismar, Sargmacherstr. 2, Tel.: +49 3841 22 32 32 0 • Spende für die Arbeit der Kantorei erbeten • Musikalische Leitung: Chr. Thadewald-Friedrich www.kirchenmusik-wismar.de

Gottesdienst mit Abendmahl, P. Markert