Bibelgesprächsabend

Pfarrhaus St. Marien und St. Georgen Bliedenstr. 40, Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Jeden ersten Donnerstag im Monat wird herzlich 19 Uhr zum Bibelgesprächsabend in das Pfarrhaus Bliedenstraße an der St. Georgenkirche eingeladen. Gern wird der Predigttext des kommenden Sonntags besprochen, aber auch die Texte der Ökumenischen Bibelwoche und natürlich die aktuell brennenden Themen.

Frauen im Gespräch

Adventlicher Abend mit Texten, Liedern und einem Stern. Referentin: Annette Seiffert Einmal im Monat am Donnerstag treffen sich Frauen an unterschiedlichen kirchlichen Orten in Wismar, um mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen. Wir fangen normalerweise um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendbrot an, um dann um 19.30 Uhr mit dem jeweiligen Thema zu starten. […]